Blog

Seminar über gesunde Ernährung

Am Samstag den 27.02.16 haben wir uns zusammengefunden, um über das Thema „Gesunde Ernährung“ zu informieren. Unsere Referentin war Verena Dangers, sie ist zertifizierte Ernährungsberaterin/DGE, Ökotrophologin, Sport- und Fitnesskauffrau und besitzt ihr eigenes Studio für Ernährungsberatung. Sie gab uns einen ausführlichen und spannenden Einblick in die Themenbereiche:

  • Wie esse ich mich fit, schlank und gesund?
  • Was taugen Diäten – gibt es eine Alternative?
  • „Superfoods“ – Geheimtipps einer Ernährungsexpertin
  • Rezepte und Praxistipps für Ihren Alltag

Zum Abschluss gab es ein großes Buffet mit vielen leckeren vitaminreichen Snacks. Nebenbei gab es viel Smalltalk und viel Zeit sich untereinander besser kennenzulernen und im Anschluss persönliche Fragen an die Referentin zustellen.

Top

Schreibe einen Kommentar

Top

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns sehr über Ihre Anfragen...